Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Felsplatten stürzen auf Straße im Rheingau-Taunus-Kreis
Mehr Hessen Panorama Felsplatten stürzen auf Straße im Rheingau-Taunus-Kreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 23.12.2019
Aarbergen

Verletzt worden sei niemand. Es handele sich um drei bis vier Kubikmeter Felsen, die noch im Laufe des Tages beseitigt werden sollten. Zuvor hatte "Hessenschau.de" vom Hessischen Rundfunk darüber berichtet.

dpa

Nach einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn 67 bei Lorsch ist eine 25-Jährige im Krankenhaus gestorben. Die Frau sei am Sonntag in der Unfallklinik ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit.

22.12.2019

Die Züge und Flugzeuge in und über Hessen sind kurz vor Weihnachten gut ausgelastet. Nach dem Start der Schulferien am Samstag als Hauptreisetag für Wintersportler auf dem Weg in die Skigebiete blieb es am Sonntag insgesamt etwas ruhiger.

22.12.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Hainstadt hat am Samstag zwei Kinder im Alter von neun und zehn Jahren aus einer Tongrube befreit. Die Geschwister waren in Hainstadt (Landkreis Offenbach) laut Polizei beim Spielen im Matsch der Grube steckengeblieben.

22.12.2019