Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fast Fußgänger überfahren: 20-Jähriger rast durch Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Fast Fußgänger überfahren: 20-Jähriger rast durch Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 11.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Anzeige
Wiesbaden

Der 20 Jahre alte Autofahrer war demnach laut Zeugenaussagen erst über die Autobahn 66 gerast und hatte unter anderem andere Autos und Lkw rechts überholt. Auch nach der Abfahrt in den Innenstadtbereich sei der Mann wesentlich zu schnell unterwegs gewesen und habe auf mehr als 100 Stundenkilometer beschleunigt. Trotz Gegenverkehr überholte der 20-Jährige laut Polizei andere Autos und fuhr beinahe den Fußgänger an.

dpa