Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Familienstreit in Dieburg eskaliert
Mehr Hessen Panorama Familienstreit in Dieburg eskaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 28.07.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dieburg

Nach derzeitigen Erkenntnissen gingen mutmaßlich vier Männer mit Gegenständen, unter anderem einem Baseballschläger, auf die 41-Jährige los. Außerdem wurden ein Auto und die Fassade eines Hauses beschädigt. Welcher der Männer wie in die Tat verwickelt sei, werde noch ermittelt.

Während der polizeilichen Maßnahmen sei ein 21-Jähriger, wohl ein Verwandter der 41-Jährigen, auf einen Beamten losgegangen. Er wurde demnach festgenommen und auf die Polizeistation gebracht. Kurze Zeit später seien auch die vier mutmaßlich beteiligten Täter gefasst worden. Derzeit gebe es keine Hinweise darauf, dass eine Schusswaffe zum Einsatz gekommen sei. Hintergrund der Tat sollen wohl länger andauernde Streitigkeiten zwischen den Familien sein.

Anzeige

dpa