Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Familienauto überschlägt sich auf A4: Fünf Verletzte
Mehr Hessen Panorama Familienauto überschlägt sich auf A4: Fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 24.04.2019
Bad Hersfeld

Demnach kam das Auto auf der linken Spur von der Fahrbahn ab, krachte in die Leitplanke und überschlug sich. Rettungswagen brachten Eltern und Kinder in ein Krankenhaus. Die Familie aus Mannheim war in Richtung Bad Hersfeld unterwegs gewesen. In der Fahrtrichtung staute sich der Verkehr auf rund vier Kilometern Länge.

dpa

Mit einem beherzten Löscheinsatz haben Reisende auf der Autobahn 5 nahe Breitenbach versucht, einem 29-Jährigen das Leben zu retten. Der Mann war mit einem Transporter auf einen Lastwagen aufgefahren.

24.04.2019

Ein Traktorfahrer ist am Mittwoch nahe dem nordhessischen Bad Sooden-Allendorf von einem Sattelzug gerammt und verletzt worden. Der Trekker mit einem Siloanhänger sei beim Abbiegen auf einer Bundesstraße von dem überholenden Laster erfasst und in einen Graben geschleudert worden, wie die Polizei mitteilte.

24.04.2019

Nach der Messerattacke in Kassel schwebt das Opfer nicht mehr in Lebensgefahr. Der 35-Jährige aus dem Schwalm-Eder-Kreis sei nach seiner Halsverletzung notoperiert worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

24.04.2019