Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Familie muss nach Feuer in Notunterkunft
Mehr Hessen Panorama Familie muss nach Feuer in Notunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 14.08.2019
Ein Feuerwehrmann löscht einen Brand (Symbolbild). Quelle: Dominique Leppin/Archivbild
Dieburg

Die Eltern und das Mädchen im Alter von sechs Jahren konnten sich offensichtlich unverletzt aus dem Haus retten. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen nach rund 20 Minuten. Der Sachschaden beträgt mehrere 10 000 Euro. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

dpa

Bei einem Streit zwischen zwei Männern am Bahnhofsplatz in Rüsselsheim ist ein 30-Jähriger mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

14.08.2019

Ein Polizeibeamter ist am Dienstag während einer Personenkontrolle in Königstein im Taunus von einem 29-Jährigen verletzt worden. Zur Behandlung wurde er zunächst in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte.

14.08.2019

Der Nordhessische Verkehrsverbund NVV hat der Einführung eines Seniorentickets in Hessen zugestimmt. Der Aufsichtsrat habe am Mittwoch eine entsprechende Entscheidung getroffen, sagte eine Sprecherin des NVV.

14.08.2019