Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Familie bei Autokollision verletzt
Mehr Hessen Panorama Familie bei Autokollision verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 27.07.2021
Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen.
Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Messel

Dabei wurden die Kinder leicht und die Erwachsenen schwer verletzt. Zwei Kinder erlitten demnach einen Schock. Alle seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Kinder konnten kurze Zeit später der Großmutter übergeben werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden soll sich auf etwa 20.000 Euro belaufen.

© dpa-infocom, dpa:210727-99-548649/2

dpa