Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falschfahrer verursacht Unfall mit fünf Autos in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Falschfahrer verursacht Unfall mit fünf Autos in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:48 29.05.2019
Frankfurt

Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Möglicherweise sei der Mann betrunken gewesen, sagte der Sprecher. Weitere Verletzte gab es nach ersten Informationen der Polizei nicht. Die Unfallstelle an der Schwanheimer Brücke musste für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt werden. Über das Alter des Mannes und den genauen Unfallhergang konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Zuvor hatte HitRadio FFH über den Unfall berichtet.

dpa

Die Bundespolizei hat am Flughafen Hahn einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter festgenommen. Beamte nahmen den 41-Jährigen fest, als er in einen Flieger ins marokkanische Fez steigen wollte, wie die Bundespolizei in Trier am Dienstag mitteilte.

28.05.2019

Die Polizei schützt den bevorstehenden Hessentag in Bad Hersfeld mit mehr Personal als zuletzt in anderen Kommunen. Rund 500 Beamte von Landes- und Bundespolizei seien während des zehntägigen Landesfestes (7. bis 16. Juni) in der osthessischen Kur- und Festspielstadt im Einsatz.

28.05.2019

Die Polizei kontrolliert bei ihrer Aktion rund 140 Menschen und stellt mehrere Gesetzesverstöße fest. Der Ort der Razzia ist nicht zufällig ausgewählt.

28.05.2019