Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falschfahrer auf A5: Offenbar Flucht vor Polizeikontrolle
Mehr Hessen Panorama Falschfahrer auf A5: Offenbar Flucht vor Polizeikontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 05.03.2021
Anzeige
Darmstadt

Der Mann hatte bei dieser Kontrolle in der Nacht zum Freitag aber Gas gegeben. Unfälle gab es ersten Erkenntnissen zufolge keine.

Nachdem der Mann die Aufforderung der Polizei, für die Kontrolle anzuhalten, ignoriert hatte, fuhr er mit seiner Limousine mit stark überhöhter Geschwindigkeit davon. Die Polizei verlor ihn vorübergehend aus den Augen. Wenig später bemerkte eine Streife, wie wohl der geflüchtete Mann mit dem Auto von einem Parkplatz an der A5 in falscher Richtung auf die Autobahn auffuhr. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer die Autobahn an der nächsten Auffahrt wieder verließ. Er wird als ein etwa 50 Jahre alter Mann mit Glatze beschrieben.

© dpa-infocom, dpa:210305-99-696353/2

dpa