Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falscher Lebensmittelkontrolleur inspiziert Dönerbuden
Mehr Hessen Panorama Falscher Lebensmittelkontrolleur inspiziert Dönerbuden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 28.11.2019
Gladenbach

Eine Angestellte sei misstrauisch geworden und habe die zuständige Behörde angerufen. Die alarmierte Polizei erwischte den jungen Mann am Dienstagnachmittag noch auf frischer Tat, bis dahin war er bereits in vier Imbissbuden zur Tat geschritten. Eine Woche zuvor soll er im Lahn-Dill-Kreis bereits ähnlich vorgegangen sein. Sein Motiv war zunächst unklar.

dpa

Die Bonbons in ihrem Handgepäck haben einer 80-Jährigen am Frankfurter Flughafen eine Anzeige eingebracht. Die Bundespolizei entdeckte bei der Sicherheitskontrolle in ihrer Tasche sieben Coca-Bonbons, wie die Beamten am Donnerstag berichteten.

28.11.2019

Die Frau ist verschwunden, ihr Mann sitzt in Untersuchungshaft - nun sind neue Details zu einem mutmaßlichen Tötungsdelikt in Frankfurt bekannt geworden. Der Ehemann habe widersprüchliche Angaben gemacht, in der gemeinsamen Wohnung seien Blutspuren gefunden worden, sagte Staatsanwältin Nadja Niesen der "Bild"-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe).

28.11.2019

Um die durch den Klimawandel stark beschädigten Wälder in Hessen zu stärken, hat die Landesregierung eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Bei dem Projekt "Unser Wald" können Unternehmen und Bürger entweder selbst junge Bäume pflanzen oder Geld für die Aufforstung spenden.

28.11.2019