Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falsche Polizisten kontrollieren Transporter
Mehr Hessen Panorama Falsche Polizisten kontrollieren Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 14.08.2020
Eine Polizistin hält während einer Polizeikontrolle eine rote Winkerkelle in die Höhe.
Eine Polizistin hält während einer Polizeikontrolle eine rote Winkerkelle in die Höhe. Quelle: Sebastian Willnow/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg

Demnach war der 34-Jährige mit zwei Begleitern in einem Transporter in Richtung Autobahn 3 unterwegs. Von hinten habe sich ein Auto mit ausländischem Kennzeichen genähert und sei neben den Transporter gefahren. Einer der Männer habe mit der Hand Anhaltezeichen gemacht. Bei der vermeintlichen Kontrolle trug der Unbekannte eine Weste mit einem Wappen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen oder möglichen weiteren Opfern.

dpa