Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 19.07.2022
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bickenbach (dpa/lhe)

Ein Fahrradfahrer ist im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der 33-jährige Mann sei mit seinem Fahrrad am Montagabend auf einem schmalen Waldweg mit starkem Gefälle unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Dabei kam er aufgrund der Unebenheiten des Weges zu Fall und verletzte sich schwer, hieß es. Er sei in ein umliegendes Krankenhaus gebracht worden.