Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrraddieb verirrt sich ins Polizeirevier
Mehr Hessen Panorama Fahrraddieb verirrt sich ins Polizeirevier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 22.04.2019
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/Archiv
Frankfurt/Main

Die Beamten kontrollierten den 26-Jährigen, der laut Polizei offenkundig unter Drogeneinfluss stand. Er habe ein halbes Gramm Marihuana und einen Bolzenschneider bei sich gehabt, aber keinen Eigentumsnachweis für das Rad. "Der Mann wollte wohl ursprünglich auf die andere Mainseite wechseln und hatte sich verfahren", heißt es im Polizeibericht. Jetzt wird gegen ihn ermittelt; die Gegenstände wurden beschlagnahmt.

dpa

Nach fast sommerlichen Osterfeiertagen bleibt es in Hessen in den kommenden Tagen oft sonnig, auch wenn die Chance auf Regen steigt. "Das Tief "Sander" sorgt ab Mittwoch für unbeständigeres Wetter", sagte der Meteorologe Sebastian Schappert vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Montag.

22.04.2019

Am Ostersonntag überschlägt sich ein Kleinflugzeug beim Landen auf dem Flugplatz Mainz-Finthen. Der 80 Jahre alte Pilot aus Hessen wird ins Krankenhaus gebracht. Gutachter sollen die Ursache ermitteln.

22.04.2019
Panorama Gießener Kultursommer - "Tatort"-Star kommt mit Band

Beim diesjährigen Gießener Kultursommer spielen unter anderem Michael Patrick Kelly und Revolverheld. Auch Jan-Josef Liefers ist mit seiner Band "Radio Doria" im Programm für 2019.

22.04.2019