Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrgast sticht auf Taxifahrer mit Messer ein
Mehr Hessen Panorama Fahrgast sticht auf Taxifahrer mit Messer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 26.10.2021
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Dieburg

Dort gab der Mann vor, Geld bei einer Bank holen zu müssen, um die Fahrt zu bezahlen. Dann attackierte er jedoch den Fahrer und flüchtete zusammen mit einem weiteren Mann, der vor Ort auf ihn gewartet hatte. Wegen des Messerstichs wurde der Taxifahrer in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-740120/3

dpa