Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrerflucht nach Unfall mit Kind
Mehr Hessen Panorama Fahrerflucht nach Unfall mit Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 03.06.2021
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Das elfjährige Kind hatte am Dienstag gegen 16.40 im Stadtteil Kranichstein eine Straße überqueren wollen und sei von einem vermutlich blauen Kleinwagen seitlich erfasst worden.

Der Autofahrer sei ausgestiegen, habe sich nach dem Befinden erkundigt und sei danach weitergefahren. Die Polizei sucht nun nach ihm oder Zeugen, die Angaben zu ihm oder dem Unfall machen können. Der Kleinwagen könne auf der Fahrerseite Streifspuren durch das Fahrrad haben.

© dpa-infocom, dpa:210603-99-845836/2

dpa