Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer weicht Lastwagen aus und kollidiert mit zwei Autos
Mehr Hessen Panorama Fahrer weicht Lastwagen aus und kollidiert mit zwei Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 10.01.2021
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Rosbach vor der Höhe

Der 19-Jährige und eine 29-jährige Fahrerin wurden demnach leicht verletzt. Der Lastwagenfahrer sei nach dem Unfall am Freitagabend ohne anzuhalten davongefahren. 

Laut Polizei war der Lastwagen kurz vor dem Unfall von der A5 bei Rosbach vor der Höhe (Wetteraukreis) abgefahren. Beim Abbiegen auf eine Bundesstraße habe er die Vorfahrt des 19-Jährigen missachtet. Dieser habe dadurch in den Gegenverkehr ausweichen müssen, wo er mit den Autos kollidiert sei. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

dpa