Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer verliert Kontrolle über Wagen und verunglückt tödlich
Mehr Hessen Panorama Fahrer verliert Kontrolle über Wagen und verunglückt tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:42 30.09.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Darmstadt

Das Auto sei in die Böschung geschleudert und habe sich überschlagen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Bei einer Kollision eines Autos mit einer U-Bahn sind in Frankfurt die Autofahrerin und ihre zwei Jahre alte Tochter leicht verletzt worden. Die 35-Jährige bog mit ihrem Pkw am Samstag kurz vor einer U-Bahn-Station nach links ab, obwohl dies dort verboten ist, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

29.09.2019

Mit einem Messer hat ein 38-jähriger Mann einen Taxifahrer in Frankfurt bedroht und ihm die Geldbörse geraubt. Der Täter war kurz zuvor in den Wagen des 36-jährigen Fahrers gestiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

29.09.2019

Die Woche beginnt grau und regnerisch in Hessen. Am Montag ist es zunächst stark bewölkt und es regnet, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.

29.09.2019