Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer verletzt: Auto überschlägt sich mehrfach auf A7
Mehr Hessen Panorama Fahrer verletzt: Auto überschlägt sich mehrfach auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 15.01.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Malsfeld/Kassel

Drei weitere Autos wurden bei dem Unfall am Mittwochmorgen zwischen Homberg/Efze und Malsfeld durch Trümmerteile beschädigt.

Der Fahrer kam mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Er krachte gegen die Schutzplanke und eine Notrufsäule. Der Verkehr staute sich danach wegen der Bergungsarbeiten auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern.

dpa

Bei Feldhasen im Landkreis Limburg-Weilburg sind Erreger der Hasenpest nachgewiesen worden. Die für Mensch und Tier gefährliche Krankheit werde durch Bakterien verursacht, teilte der Kreis am Mittwoch mit.

15.01.2020

Bei einem Feuer Anfang Januar in einer Wohnung in Wald-Michelbach (Kreis Bergstraße) ist die 71 Jahre alte Bewohnerin an einer Rauchvergiftung gestorben. Dies habe die Obduktion der Leiche ergeben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

15.01.2020

Nach einem Einbruch in Nidderau hat die Polizei auf das Auto einer Mitarbeiterin der betroffenen Tankstelle geschossen. Die Fahrerin sei dabei nicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Offenbach am Mittwoch.

15.01.2020