Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer in Lastwagen kommt durch Gasvergiftung ums Leben
Mehr Hessen Panorama Fahrer in Lastwagen kommt durch Gasvergiftung ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 20.11.2018
Frankfurt/Main

Demnach war Gas aus der Kartusche des Kochers geströmt. Womöglich habe der Mann mit dem Gerät Essen zubereitet. Gefunden hatten ihn Feuerwehrleute im Frankfurter Stadtteil Fechenheim. Sie waren am Montag wegen einer ungeklärten Geruchsbelästigung alarmiert worden.

Beim Öffnen der Lastertür sei der Fahrer gefunden worden. Der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können, hieß es. "Einen Suizid schließen wir aus", sagte der Polizeisprecher am Dienstag. Dafür gebe es keine Hinweise. Ob der Mann eingeschlafen ist und das tödliche Gas eingeatmet hat, war zunächst unklar. Womöglich, so der Sprecher, ist er auch durch den Gasaustritts bewusstlos geworden und gestorben.

dpa

Leichter Schneefall und glatte Straßen in Nordhessen haben einen Frontalzusammenstoß mit vier Schwerverletzten zur Folge gehabt. Eine 25-jährige Autofahrerin sei am Montag auf der Bundesstraße zwischen Großalmerode-Trubenhausen und Hundelshausen (Werra-Meißner-Kreis) in den Gegenverkehr geraten, sagte ein Sprecher der Polizei in Eschwege am Dienstag.

20.11.2018

Nach einem angeblichen Unfall mit Fahrerflucht in Butzbach haben sich der Polizei zufolge viele Zeugen gemeldet. Der Fall sei aber weiterhin nicht abschließend geklärt, sagte eine Sprecherin am Dienstag in Friedberg.

20.11.2018

Auf die kuriose Entwicklung eines vermeintlichen Diebstahls in Mittelhessen hat die Polizei auf nicht ganz alltägliche Weise reagiert: mit einer Mitteilung in Reimform.

20.11.2018