Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer auf Autobahn gegen Wand geprallt: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fahrer auf Autobahn gegen Wand geprallt: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 22.01.2022
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Zu dem Unglück kam es in einer langgezogenen Rechtskurve zwischen den Anschlussstellen Hönebach und Friedewald.

Auf nasser Fahrbahn habe der Fahrer vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, erklärte die Polizei. Beim Eintreffen einer Polizeistreife war er zunächst nicht ansprechbar. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der 20-Jährige ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Lebensgefahr bestand nach Angaben der Rettungskräfte nicht.

© dpa-infocom, dpa:220122-99-809846/2

dpa