Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahranfängerin kracht in Baugerüst
Mehr Hessen Panorama Fahranfängerin kracht in Baugerüst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 31.05.2019
Groß-Bieberau

Es wurde verschoben und beschädigte dadurch auch das Gebäude sowie ein Nachbarhaus. Weil Metallstäbe herausstanden, musste auch die Straße gesperrt werden. Die Feuerwehr rückte an und baute das Gerüst zusammen mit dem Eigentümer ab. Warum die 19-Jährige von der Straße abgekommen ist, war zunächst unklar. Die Polizei schätzte den Schaden auf 7000 Euro.

dpa

Die hessische Justiz hat bei Kriminellen im Jahr 2018 deutlich mehr Vermögenswerte aus Straftaten sichergestellt als noch im Jahr zuvor. Die Summe habe sich auf rund 7,8 Millionen Euro belaufen, teilte das Wiesbadener Justizministerium auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

31.05.2019

Erneut gibt es einen Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Ein Streifenwagen kollidiert mit einem Auto. Nun soll ein Sachverständiger die genaue Ursache klären.

30.05.2019

Hessen kann sich beim Wetter auf ein schönes Wochenende mit Sonnenschein freuen. Die Temperaturen sollen auf mehr als 30 Grad klettern.

30.05.2019