Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahranfänger rammt bei Irrfahrt geparktes Auto
Mehr Hessen Panorama Fahranfänger rammt bei Irrfahrt geparktes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 11.09.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Friso Gentsch/Archivbild
Münster

Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beträgt rund 17 000 Euro. Die Polizei nahm dem Mann den Führerschein ab und kündigte an, dass ihm nun ein Strafverfahren blühe. Verletzt wurde niemand.

dpa

Wegen eines Notarzteinsatzes an den Bahngleisen bei Erzhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) fahren derzeit keine Züge zwischen Darmstadt und Langen. Die Deutsche Bahn leitet nach eigenen Angaben alle Züge des Fernverkehrs um.

11.09.2019

Beim Zusammenstoß dreier Autos auf der Bundesstraße 42 bei Eltville (Rheingau-Taunus-Kreis) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Unter den Opfern befanden sich ein 9 und ein 12 Jahre altes Kind.

11.09.2019

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist ein Autofahrer in Darmstadt schwer verletzt worden. Der 51-Jährige habe einen Fahrradfahrer in der Bismarckstraße überholen wollen, sei auf die parallel verlaufenden Schienen ausgewichen und dann mit einer Straßenbahn zusammengestoßen, teilte die Polizei am Dienstagabend mit.

11.09.2019