Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahndung nach Überfall auf Juwelier läuft
Mehr Hessen Panorama Fahndung nach Überfall auf Juwelier läuft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 04.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Bad Nauheim

Dabei fiel auch ein Schuss, der Geschäftsmann wurde dadurch verletzt. Er sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Der Täter konnte nach dem Überfall zu Fuß flüchten.

dpa

Nach einem tödlichen Feuer in einem Wohnhaus im mittelhessischen Langgöns ist die Ursache für den Brand noch unklar. Ermittler sollen am Montag das Gebäude untersuchen, wie ein Polizeisprecher sagte.

04.11.2019

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen (26) und Julian "Julienco" Claßen (26) bekommt erneut Nachwuchs - und erntet mit dieser Nachricht Millionen Klicks.

04.11.2019

Dichte Wolken, viel Regen und teils starke Böen: Zum Wochenstart müssen sich die Menschen in Hessen nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) auf meist ungemütliches Herbstwetter einstellen.

04.11.2019