Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Es windet und regnet in Hessen
Mehr Hessen Panorama Es windet und regnet in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.11.2019
Zwei Frauen gehen mit Regenschirmen über eine Straße. F. Quelle: Tom Weller/dpa
Offenbach

Vor allem im Mittelgebirge könne es für längere Zeit regnen. Die Höchstwerte erreichten im Laufe des Tages 10 bis 13 Grad, im höheren Bergland sei es etwas kühler. Laut Vorhersage zieht ein frischer Südwestwind auf mit starken bis stürmischen Böen. In Hochlagen könne es teils Sturmböen geben.

dpa

Ein 20-Jähriger ist bei einem schweren Verkehrsunfall in Heringen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Das Auto des Mannes kam am Mittwochabend aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb auf der Fahrzeugseite liegen, wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte.

28.11.2019

Die "Ein Fall für Zwei"-Hauptdarstellerin Bettina Zimmermann möchte nicht als besonders hübsche Schauspielerin gelten und nach ihrem Äußeren beurteilt werden.

28.11.2019

Frankfurt hat ein weiteres besonderes Ampelmännchen bekommen: An einer Kreuzung in Alt-Sachsenhausen leuchtet nun das Stadtoriginal "Fraa Rauscher" wechselweise rot und grün für die Fußgänger.

27.11.2019