Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erwachsener schlägt Elfjährigen mit Kopf gegen Stromkasten
Mehr Hessen Panorama Erwachsener schlägt Elfjährigen mit Kopf gegen Stromkasten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 06.09.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiautos.  Quelle: Patrick Pleul/Archivbild
Immenhausen/Kassel

Zu dem Angriff des 31-Jährigen war es demnach aus zunächst ungeklärten Gründen am Nachmittag am Bahnhof in Immenhausen gekommen. Die Bundespolizei nahm den Verdächtigen noch am Bahnhof fest und leitete ein Strafverfahren gegen ihn ein. Weitere Details waren am Freitag zunächst nicht bekannt.

dpa

Das Urteil gegen ein Elternpaar, das seine kranke und behinderte Tochter sterben gelassen haben soll, lässt noch auf sich warten. Kurz vor dem erwarteten Ende des Prozesses am Freitag vor dem Landgericht Limburg kamen weitere Fragen zu Symptomen der 21-Jährigen kurz vor ihrem Tod auf.

06.09.2019

Ein Unbekannter hat in Frankfurt zwei Streifenpolizisten mit Reizgas verletzt. Der Mann habe die Beamten im Stadtteil Griesheim auf einem Fahrrad überholt und das Gas unvermittelt aus einer Kartusche in die Luft gesprüht, teilte die Polizei am Freitag mit.

06.09.2019

Ein früherer Manager eines Frankfurter Krankenhauses ist am Freitag wegen Betruges, Untreue und Bestechlichkeit vom Landgericht Frankfurt zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.

06.09.2019