Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ertappte Einbrecher springen aus erstem Stock
Mehr Hessen Panorama Ertappte Einbrecher springen aus erstem Stock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 19.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Rüsselsheim

Den Angaben zufolge sprangen die Einbrecher aus einem Fenster ins Freie und entkamen unerkannt. Die Kriminellen hatten eine Terrassentür aufgehebelt, um sich Zugang zu dem Gebäude zu verschaffen. Was gestohlen wurde, war zunächst unklar.

dpa

Die Feuerwehren alleine im Kreis Offenbach haben wegen des schweren Unwetters am Sonntagabend mehr als 1000 Einsätze bewältigen müssen. Das teilte der Kreisbrandinspektor am  Montag mit.

19.08.2019

Umgestürzte Bäume, geflutete Straße: Bei Unwettern sind mehrere Menschen verletzt worden. In ein Stellwerk schlug der Blitz ein: Auch einen Tag nach den schweren Gewittern mussten Bahnreisende Wartezeiten hinnehmen - vor allem in Hessen und im Südwesten.

19.08.2019

Ein heftiges Unwetter hat den Flugverkehr am Frankfurter Flughafen eingeschränkt. Um Personal und Reisende zu schützen, sei die Abfertigung auf dem Vorfeld vorübergehend eingestellt worden, sagte eine Sprecherin des Betreibers Fraport am Montag.

19.08.2019