Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erst ausgebremst, dann geprügelt: Verletzte in Griesheim
Mehr Hessen Panorama Erst ausgebremst, dann geprügelt: Verletzte in Griesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:20 29.04.2019
Griesheim

Die genauen Hintergründe waren noch unklar. Fest stand bisher, dass eine Kolonne von drei Fahrzeugen von zwei überholenden Autos ausgebremst und an den Straßenrand gedrängt wurde. Bei dem Manöver entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Kurz darauf begann die Auseinandersetzung, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Die Polizei rückte an und stellte die Personalien fest.

dpa

Wegen eines nicht besetzten Stellwerks haben zahlreiche Fernzüge der Deutschen Bahn am Sonntag den Frankfurter Flughafen und den Mainzer Hauptbahnhof nicht anfahren können.

28.04.2019

Tausende Liter Treibstoff gelangen von einem Schiff in den Rhein und fließen viele Kilometer weit in Richtung Norden. Die Polizei informiert die betroffenen Länder und ermittelt wegen Gewässerverunreinigung.

28.04.2019

Bei kühlen Bedingungen haben sich am Sonntag rund 1500 Motorradfahrer im Main-Kinzig-Kreis getroffen und den traditionellen Start in die neue Motorradsaison gefeiert.

28.04.2019