Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erneut Schaumteppich auf dem Rhein bei Eltville entdeckt
Mehr Hessen Panorama Erneut Schaumteppich auf dem Rhein bei Eltville entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 18.09.2020
Ein Polizeifahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Eltville

Ein Verursacher für die Verunreinigung sei nicht entdeckt worden. Wie die Polizei weiter berichtete, entnahm die Wasserschutzpolizei Rüdesheim eine Gewässerprobe.

Bereits in der Woche zuvor hatte eine Spaziergängerin in Eltville Schaum auf dem Rhein entdeckt. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen besteht, war zunächst nicht bekannt. Die Wasserschutzpolizei Rüdesheim ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Anzeige

dpa