Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittlungen zu Leichenteilen dauern an
Mehr Hessen Panorama Ermittlungen zu Leichenteilen dauern an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 11.09.2018
Sinn/Dillenburg

Damit hofften die Ermittler, die Identität der Leiche bestimmen zu können. Wann es ein Ergebnis gebe, sei noch nicht absehbar.

Ein Streckenkontrolleur hatte Ende Juli zunächst einen skelettierten Arm auf einem Bahngleis zwischen Sinn und Herborn entdeckt. Bei einer Suchaktion der Polizei waren daraufhin weitere Leichenteile aufgetaucht. Die Polizei hatte den Fund zunächst mit einem Vermisstenfall von Anfang des Jahres in Verbindung gebracht.

dpa

Nach einem Überfall auf einen Geldtransporter in Limburg sind die beiden mutmaßlichen Täter weiter auf der Flucht. Die Ermittlungen dauern an, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte.

11.09.2018

Vor dem Landgericht Gießen hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Entführer von Milliardärssohn Würth begonnen. Am kurzen ersten Verhandlungstag am Dienstag wurde nur die Anklage verlesen.

11.09.2018

Wegen einer Signalstörung bei Kelsterbach ist es am Dienstagmorgen zu Ausfällen, Verspätungen und Umleitungen auf den S-Bahn-Linien 8 und 9 sowie bei Zügen der Linie RE2 gekommen.

11.09.2018