Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittlungen zu Brand in Lollar dauern an
Mehr Hessen Panorama Ermittlungen zu Brand in Lollar dauern an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 16.02.2021
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Lollar/Gießen

Am Vortag sei bereits die bei dem Brand entdeckte Leiche obduziert worden. Dabei ergaben sich laut Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Bei dem Toten soll es sich um einen 64-Jährigen handeln. Das Feuer war am Samstag aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Feuerwehrleute entdeckten den Toten und bargen ihn aus dem brennenden Gebäude. Die übrigen Bewohner blieben unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:210216-99-459541/2

dpa