Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittlungen wegen Prügeleien in Diskothek an Heiligabend
Mehr Hessen Panorama Ermittlungen wegen Prügeleien in Diskothek an Heiligabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 26.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Wiesbaden

Dabei flogen unter anderem bei einem Streit zwischen drei 19, 24 und 29 Jahre alten Frauen ein Barhocker sowie ein Glas, eine der Beteiligten wurde gewürgt. Später wurde ein 20-jähriger Mann von mehreren Unbekannten geschlagen und getreten. In einem anderen Fall wurde ein 22-Jähriger angegriffen und verletzt. Zudem flogen die Fäuste im Streit zwischen zwei 23 und 25 Jahre alten Männern. Die Polizei ermittele nun die Hintergründe und Abläufe der Auseinandersetzungen.

dpa

Nach überwiegend trüben Weihnachtsfeiertagen kehrt die Sonne nach Hessen zurück. Der Freitag werde im Nordosten des Landes heiter, später gebe es auch im Südwesten Auflockerung, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Donnerstag in Offenbach.

26.12.2019

Ein Feuer hat in einem Gebäude der Universität Frankfurt große Schäden angerichtet. "Ersten Erkenntnissen zufolge war es im Bereich zweier Schaltkästen zu einer Brandentwicklung gekommen", sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

26.12.2019

Ein zwei Jahre altes Kind ist in Frankfurt aus einem Fenster im vierten Stock eines Wohnhauses gestürzt und dabei lebensbedrohlich verletzt worden. "Sofort verständigte Rettungskräfte brachten das Mädchen in ein Krankenhaus, wo eine Notoperation durchgeführt werden musste", sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

26.12.2019