Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittlungen gegen Schleuserbande in Rhein-Main
Mehr Hessen Panorama Ermittlungen gegen Schleuserbande in Rhein-Main
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 13.11.2019
Frankfurt/Wiesbaden

Den Männern im Alter von 49 und 58 Jahren werde vorgeworfen, gemeinsam mit weiteren Bandenmitgliedern mindestens 20 Menschen von Aserbaidschan nach Deutschland geschleust und diese mit gefälschten Dokumenten ausgestattet zu haben.

dpa

Bereits kurz nach Verkaufsstart des Seniorentickets in Hessen registrieren Verkehrsverbünde eine Nachfrage. "Bis Dienstagmittag wurden über die RMV-Vertriebskanäle insgesamt rund 625 Seniorentickets in den verschiedenen Varianten gekauft", sagte eine Sprecherin des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) am Mittwoch.

13.11.2019

Bei Ermittlungen wegen Schwarzarbeit haben Polizei und Zoll am Mittwochmorgen fast 50 Wohnungen und Geschäftsräume in Hessen und Rheinland-Pfalz durchsucht. Drei mutmaßliche Täter seien festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht worden, teilte das Hauptzollamt in Koblenz mit.

13.11.2019

Ein betrunkener 38-jähriger Mann hat in Hofgeismar einen 31-Jährigen und dessen Vater attackiert. Beide Männer wurden leicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

13.11.2019