Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittler vergisst Waffe in Hotelzimmer
Mehr Hessen Panorama Ermittler vergisst Waffe in Hotelzimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 16.08.2019
Kassel

Entscheidend sei, wie er die Waffe in dem Zimmer aufbewahrt habe. Der Vorfall ereignete sich im Juni, war aber erst jetzt bekannt geworden. "Der Beamte der hessischen Polizei war wegen eines Einsatzes in Kassel untergebracht", erklärte der Sprecher. Das Zimmer war nach dem Auszug des Polizisten neu belegt worden. Laut Ermittlern bemerkte der Polizist den Verlust und holte mit einem Mitarbeiter des Hotels die Waffe zurück. Zunächst hatte die "Hessische Niedersächsische Allgemeine" (HNA) über den Vorfall berichtet.

dpa

Nach einem Unfall versammelt sich eine große Gruppe Gaffer vor Ort. Als eine Frau unter ihnen kollabiert, stellen sich mehrere den Rettungskräften in den Weg.

16.08.2019

Ein 37-Jähriger ist nach einem Streit betrunken mit einem Motorroller zur Polizei in Heppenheim (Kreis Bergstraße) gefahren. Im Laufe des Gesprächs am späten Donnerstagabend auf der Wache bemerkten die Beamten den Geruch von Alkohol, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte.

16.08.2019

Beim Brand eines Einfamilienhauses sind in Lichtenfels (Landkreis Waldeck-Frankenberg) die zwei Bewohnerinnen leicht verletzt worden. Die 49 und 88 Jahre alten Frauen kamen mit leichten Rauchvergiftungen ins Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte.

16.08.2019