Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittler nach Leichenfund: Verbrechen und Suizid möglich
Mehr Hessen Panorama Ermittler nach Leichenfund: Verbrechen und Suizid möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 29.11.2019
Mörfelden-Walldorf

Die Obduktion der Leichen sei abgeschlossen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Freitag. Nach dem Stand der Erkenntnisse habe der 69 Jahre alte Wohnungsinhaber zunächst die 57-jährige Frau und dann sich selbst erschossen. Die Motive für die Tat seien noch unklar. Die beiden Leichen waren am vergangenen Samstag gefunden worden. Den Ermittlungen zufolge sollen die beiden ein Paar gewesen sein. Es gebe keine Hinweise, dass Dritte beteiligt waren.

dpa

Wegen einer tödlichen Messerattacke auf seinen Wohnungsnachbarn hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen 25-Jährigen erhoben. Dem Mann werde auch vorgeworfen, zuvor einen Busfahrer in Bad Soden (Main-Taunus-Kreis) mit einem Messer angegriffen zu haben.

29.11.2019

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Offenbach soll die entdeckte Frauenleiche obduziert werden. Dies sei nötig, um eindeutig die Identität festzustellen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

29.11.2019

Nach der großangelegten Drogen-Razzia in mehreren hessischen Städten sind sieben Männer im Alter zwischen 30 und 35 Jahren in Untersuchungshaft. Die Ermittler gehen nach Angaben vom Freitag davon aus, dass offensichtlich ein organisierter Drogenring zerschlagen wurde.

29.11.2019