Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Enkeltrick: Betrüger ergaunern Geld und Schmuck
Mehr Hessen Panorama Enkeltrick: Betrüger ergaunern Geld und Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 11.09.2019
Kassel

Die Seniorin hob nach dem Telefonat am Dienstagnachmittag bei ihrer Bank 8000 Euro ab und übergab wie vereinbart an einer Bushaltestelle das Geld zusammen mit mehreren Schmuckstücken einem Mann. Von den Tätern fehlte bislang jede Spur.

dpa

Der 54-jährige Mann, der aus einem Auto heraus mit einer Zwille auf ausländisch aussehende Passanten geschossen haben soll, bestreitet ein gezieltes Vorgehen.

11.09.2019

Ein Mann hat laut Landgericht Frankfurt beim Kauf von Online-Fahrkarten der Deutschen Bahn häufig betrogen - nun wurde der 35-Jährige zu zwei Jahren Bewährungsstrafe verurteilt.

11.09.2019

Ein Vater und sein Sohn stehen vor Gericht, weil sie in einer Frankfurter Fußgängerzone einen Passanten mit Schlägen und Tritten lebensgefährlich verletzt haben sollen.

11.09.2019