Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Endstation für getuntes Fahrzeug in Gelnhausen
Mehr Hessen Panorama Endstation für getuntes Fahrzeug in Gelnhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 05.05.2021
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Gelnhausen

Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass der 24-jährige Fahrer die Auspuffanlage modifiziert und die Katalysatoren entfernt haben soll. Auch die verbauten Seitenscheiben und andere Veränderungen an dem Wagen seien nicht vorschriftsmäßig gewesen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz und ein hohes Bußgeld. Zudem seien noch an zwei weiteren Fahrzeugen am Dienstag unzulässige Umbauten festgestellt worden.

© dpa-infocom, dpa:210505-99-478294/2

dpa