Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einstieg verpasst: Jugendlicher ohrfeigt S-Bahn-Lokführer
Mehr Hessen Panorama Einstieg verpasst: Jugendlicher ohrfeigt S-Bahn-Lokführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 10.02.2020
Frankfurt/M.

Als der Lokführer ihm zu erklären versuchte, dass es zu spät dafür sei, habe der Jugendliche dem Mann sofort mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eilten herbei und hielten den 17-Jährigen fest, bis die Polizei eintraf. Diese leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

dpa

Ein Kran kracht auf den Frankfurter Dom, Pendler müssen sich in Geduld üben und an zahlreiche Schulen fällt der Unterricht aus. Doch zumeist sind die Folgen des Orkantiefs in Hessen glimpflich. Ist das Gröbste vorbei?

10.02.2020

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Autos und einem Lastwagen sind drei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste befreit werden, teilte die Feuerwehr mit.

10.02.2020

Zum ersten Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler in Hessen den Millionengewinn geknackt. Der oder die Glückliche gewann in der Wetterau mit sechs der sieben Gewinnzahlen beim Eurojackpot rund 1,4 Millionen Euro, wie Lotto Hessen am Montag mitteilte.

10.02.2020