Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einsatz in Aufnahmeeinrichtung: Mann griff Rettungskräfte an
Mehr Hessen Panorama Einsatz in Aufnahmeeinrichtung: Mann griff Rettungskräfte an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 07.05.2021
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Gießen

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatten die Polizei gerufen, weil der vermutlich angetrunkene Mann Mitarbeiter attackiert haben soll. Nachdem Beamte den Mann beruhigen konnten, habe er auf dem Weg in sein Zimmer allerdings gesundheitliche Probleme gehabt und die herbeigerufenen Sanitäter angegriffen, berichtete die Polizei am Freitag. Zwei Sanitäter seien verletzt worden, auch die Polizisten seien angegriffen worden. Der Mann sei daraufhin festgenommen worden.

© dpa-infocom, dpa:210507-99-511008/3

dpa