Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einfahrt zugeparkt: Autofahrer geraten in handfesten Streit
Mehr Hessen Panorama Einfahrt zugeparkt: Autofahrer geraten in handfesten Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 25.04.2019
Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Limburg/Wiesbaden

Wie die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann am Vortag die Zufahrt zu der Garage der Frau mit seinem Wagen blockiert.

dpa

Unbekannte sind in Limburg in ein Einfamilienhaus eingebrochen und haben Elektronikgeräte und Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen. Wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte, hebelten sie in der Nacht zum Donnerstag die Eingangstür des Hauses auf und durchsuchten die Räume auf Wertsachen.

25.04.2019

Der rekonstruierte Frankfurter Goetheturm soll sicherer und widerstandsfähiger werden. Vom Aussehen her soll sich die 43 Meter hohe Neuauflage aber nicht von dem 2017 abgebrannten Original unterscheiden, berichteten die Verantwortlichen der Stadt am Donnerstag bei der Präsentation des Modells am Bauplatz in Sachsenhausen.

25.04.2019

Während der Verkehr auf der Autobahn 3 an ihm vorbeizog, hat ein hungriger Lastwagenfahrer auf dem Seitenstreifen Würstchen gekocht. "Dass er bei den schnellen Vorbeifahrten ununterbrochen vom Luftzug irritiert wurde, schien ihn genau so wenig zu stören, wie dass er beim kleinsten Fahrfehler eines Vorbeifahrenden in Lebensgefahr schwebte", teilte die Polizei am Donnerstag mit.

25.04.2019