Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einfahrende S-Bahn touchiert Mann an Bahnhof: Kopfverletzung
Mehr Hessen Panorama Einfahrende S-Bahn touchiert Mann an Bahnhof: Kopfverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 11.05.2021
Gleise sind vor einem Hauptbahnhof zu sehen.
Gleise sind vor einem Hauptbahnhof zu sehen. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Frankfurter hatte vor dem Unglück am Montagmittag im Stadtteil Rödelheim zu dicht an der Bahnsteigkante gestanden und laut Polizei die S-Bahn zu spät wahrgenommen. Er wurde angefahren und blieb am Boden liegen. Nach einer halben Stunde wurde das Gleis wieder freigegeben, wegen des Unglücks hatten zwölf S-Bahnen Verspätung. 

© dpa-infocom, dpa:210511-99-556382/2

dpa