Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Woche nach Unglück: Jogger noch im Koma
Mehr Hessen Panorama Eine Woche nach Unglück: Jogger noch im Koma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 24.07.2019
Friedberg

Der 70-Jährige aus Bad Nauheim war am vergangenen Mittwoch am rechten Fahrbahnrand einer Landstraße gejoggt, als er von dem Auto einer 70-Jährigen erfasst wurde. Er wurde daraufhin durch die Luft geschleudert und blieb anschließend schwer verletzt auf der Straße liegen. Weil der Mann keine Ausweispapiere bei sich getragen hatte, war seine Identität zunächst unklar. Ein Angehöriger konnte ihn schließlich identifizieren.

dpa

Die Menschen in Hessen werden auch in den kommenden Tagen schwitzen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach rechnet erst mal nicht mit einer Abkühlung. Vielmehr seien am Mittwoch bei nur wenigen Schleierwolken Temperaturen bis 39 Grad möglich.

24.07.2019

Ein Mann und eine Frau sind beim Überqueren einer Straße in Wiesbaden von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Die 31 Jahre alte Frau und ihr 40-Jähriger Begleiter stiegen am späten Dienstagnachmittag aus einem Bus und gingen nahe der Haltestelle bei Rot über die Straße, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2019

Wegen möglicher Kunststoffstückchen im Hackfleisch ruft ein Fleischproduzent ein Produkt zurück, das bei Aldi Nord und Aldi Süd verkauft wurde. Es gehe um 500-Gramm-Packungen von "meine Metzgerei - Gemischtes Hackfleisch" mit den Verbrauchsdaten 27. Juli (Aldi Süd) und 28. Juli (Aldi Nord).

23.07.2019