Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Verletzte bei Brand in Wiesbadener Mehrfamilienhaus
Mehr Hessen Panorama Eine Verletzte bei Brand in Wiesbadener Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 12.04.2020
Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einheiten an und bekämpfte den Brand von außen und in dem Haus. Die Bewohnerin der Brandwohnung sei in eine Klinik gebracht worden. Ihre Katze habe das Feuer nicht überlebt, teilte die Feuerwehr mit.

Die anderen Hausbewohner wurden während der Löscharbeiten in einem Bus betreut. Da die Brandwohnung und die beiden Wohnungen darüber derzeit nicht bewohnbar sind, organisierte die Notfallseelsorge mehrere Zimmer in einem Wiesbadener Hotel, hieß es in der Mitteilung. Zur Brandursache habe die Polizei nun Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

dpa

Anzeige