Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Tote und zwei Verletzte bei Unfall
Mehr Hessen Panorama Eine Tote und zwei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 09.01.2020
Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Dreieich

Der 86 Jahre alte Fahrer des Wagens wollte nach Angaben der Polizei zwischen Dreieich und Egelsbach auf die A661 abbiegen, als der entgegenkommende Transporter in den Pkw krachte. Die 81-jährige Frau des Autofahrers saß auf dem Beifahrersitz und hatte keine Chance. Sie starb noch am Unfallort. Der 86-Jährige und der 54 Jahre alte Fahrer des Transporters wurden schwer verletzt in Kliniken gebracht. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären.

dpa

Nach einem dreisten Diebstahl am Frankfurter Flughafen ist die mutmaßliche Täterin noch in der Maschine kurz vor ihrem Abflug gefasst worden. Die 41-Jährige soll bei der Luftsicherheitskontrolle eine Smartwatch sowie Kopfhörer aus der Gepäckwanne eines Mitreisenden gestohlen haben, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte.

09.01.2020

Die Präsentation des Skeletts galt vor über 200 Jahren als Sensation. Auf Umwegen vor gut einem Jahrhundert aus den USA nach Deutschland gekommen, soll das Mastodon nun in der alten Heimat gezeigt werden. In Darmstadt wird der Elefantenvorfahr derzeit reisefähig gemacht.

09.01.2020

Einen Tag nach dem tödlichen Brand in einem Einfamilienhaus im nordhessischen Fritzlar-Geismar ist die Ursache des Feuers weiterhin unklar. Die Ermittlungen dauerten an, teilte die Polizei in Homberg am Donnerstag mit.

09.01.2020