Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbruch in Juweliergeschäft: Tatverdächtiger in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Einbruch in Juweliergeschäft: Tatverdächtiger in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 15.12.2021
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Illustration
Anzeige
Wiesbaden

Zudem seien Teile der Beute gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der 44-Jährige war in der Nacht zum Dienstag mit einem in den Niederlanden gestohlenen Auto in das Schaufenster des Geschäfts gefahren und hatte Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Der 44-Jährige wurde kurz darauf festgenommen, er hatte sich zwischen Autos versteckt. Die Polizei geht von mindestens einem Mittäter aus, von diesem fehlte zunächst jede Spur.

© dpa-infocom, dpa:211215-99-395807/2

dpa