Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher überraschen schlafendes Ehepaar: misshandelt
Mehr Hessen Panorama Einbrecher überraschen schlafendes Ehepaar: misshandelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 30.07.2019
Nünschweiler

Das Ehepaar sei nach der Tat in der Nacht zum Dienstag in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Männer waren bei dem Einbruch in das Einfamilienhaus maskiert gewesen, von ihnen fehlte bislang jede Spur. Weitere Informationen teilten die Behörden zunächst nicht mit.

dpa

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit warnt bundesweit vor der Verwendung eines Schokopuddings von Alnatura. Der 150-Gramm-Becher könne Glassplitter enthalten.

30.07.2019

Nach mehreren Faustschlägen gegen einen 69 Jahre alten Rentner ist ein Polizeibeamter am Dienstag vom Amtsgericht Frankfurt vom Vorwurf der Körperverletzung im Amt freigesprochen worden.

30.07.2019

Nach einer Serie von 17 Einbrüchen in Wohnhäusern und Garagen ist ein 28 Jahre alter Mann am Dienstag vom Landgericht Frankfurt zu neun Jahren Haft verurteilt worden.

30.07.2019