Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher nutzen Urlaubszeit: Geld, Uhren und Schmuck weg
Mehr Hessen Panorama Einbrecher nutzen Urlaubszeit: Geld, Uhren und Schmuck weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 23.04.2019
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: H.- C. Dittrich/Archiv
Eppstein

Insgesamt lag der Schaden bei über 10 000 Euro. Die Einbrecher hatte zu einem bislang unbekannten Zeitpunkt während der Abwesenheit der Bewohner zwischen Mittwoch und Ostermontag ein Kellerfenster des Einfamilienhauses im Stadtteil Niederjosbach gewaltsam geöffnet und die Räume durchsucht. Von ihnen fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Bei dem Brand von mehreren geparkten Autos in der Nacht zum Dienstag in Neu-Isenburg ist ein Schaden von 150 000 Euro entstanden. Verletzt worden sei niemand, teilte die Polizei in Offenbach mit.

23.04.2019

Ein Passant ist im südhessischen Viernheim zu Boden geschlagen und beraubt worden. Der 29-Jährige habe sich bei der Attacke eine Platzwunde am Kopf zugezogen, teilte die Polizei in Darmstadt am Dienstag mit.

23.04.2019

Während der Osterfeiertage sind in Bad Soden-Salmünster elf geparkte Autos beschädigt worden. Sie wurden mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt, wie die Polizei am Dienstag in Offenbach mitteilte.

23.04.2019