Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher machen Krach: Polizeihund verhindert Flucht
Mehr Hessen Panorama Einbrecher machen Krach: Polizeihund verhindert Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 27.03.2019
Fulda

Die hinzugerufenen Beamten konnten die Männer noch vor Ort festnehmen, hieß es.

Dabei hatten die Polizisten tierische Unterstützung: Polizeihund Cisco habe einen der Tatverdächtigen an der Flucht gehindert und "dingfest gemacht", hieß es. Die mutmaßlichen Täter, ein 65-Jähriger sowie sein 57-jähriger Komplize, wurden bei der Festnahme ebenso wie ein Polizist leicht verletzt. Die Polizei schätzt den bei dem versuchten Einbruch entstandenen Schaden auf 2000 Euro.

dpa

Wie verbrachte die 14-jährige Schülerin Susanna die letzten Stunden ihres Lebens? Hatte sie tatsächlich einvernehmlichen Sex mit Ali B. und wenn ja, wo? Ein Video zur Tatrekonstruktion und ein Ortstermin sollen Antworten liefern.

27.03.2019

Das Hessische Landeskriminalamt hat in Bananenlieferungen an mehrere Supermärkte im Rhein-Main-Gebiet 87 Kilogramm Kokain sichergestellt. Das Rauschgift habe einen Marktwert von über 3 Millionen Euro, teilte das Landeskriminalamt am Mittwoch in Wiesbaden mit.

27.03.2019

In der Kasseler Innenstadt hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der 46 Jahre alte Mann sei am Dienstag Mitarbeitern des Ordnungsamts aufgefallen, als er einem anderen Mann etwas übergab, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

27.03.2019