Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher fesseln Mann und rauben ihn aus
Mehr Hessen Panorama Einbrecher fesseln Mann und rauben ihn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 12.06.2022
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt/Main

Der 56-Jährige war den Angaben zufolge von vermutlich zwei Tätern im Schlaf überrascht und mehrfach ins Gesicht geschlagen worden, bevor er mit Klebeband gefesselt und seine Augen und sein Mund zugeklebt wurden.

Als die Polizei eintraf, war seine gesamte Wohnung durchwühlt. Verschiedene Uhren sowie Bargeld im Wert von mehreren zehntausend Euro seien entwendet worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa-infocom, dpa:220612-99-637388/2

dpa