Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Verletzter nach Brand in Hochhaus
Mehr Hessen Panorama Ein Verletzter nach Brand in Hochhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 21.09.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/Archiv
Offenbach

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Andere Bewohner kamen den Angaben nach nicht zu Schaden. Brandursache und Schadenshöhe standen zunächst nicht fest.

dpa

Ein Fußgängerin ist am Samstag in Südhessen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die 50-Jährige ins Krankenhaus.

21.09.2019

Säckeweise Kippen, Korken, Scherben und Pizzakartons: In einer großen Saubermachaktion haben Bürger in Frankfurt am Samstag geschätzt rund vier Tonnen Müll zusammengetragen.

21.09.2019

Viel Sonne und angenehme warme Temperaturen in Hessen: Das Sonntagswetter lädt noch einmal zu Aktivitäten im Freien ein. Die sollten möglichst morgens beginnen, denn im Laufe des Tages ziehen zunehmend Wolken auf.

21.09.2019