Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Verletzter bei Reihenhaus-Brand: Hoher Schaden
Mehr Hessen Panorama Ein Verletzter bei Reihenhaus-Brand: Hoher Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:29 16.02.2021
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz.
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild
Anzeige
Viernheim

Der Brand war im oberen Bereich eines mehrstöckigen Reihenhauses ausgebrochen. Zwei Jugendliche, die sich im brennenden Haus befanden, blieben unverletzt. Die Löscharbeiten waren auch Stunden nach dem Ausbruch des Feuers noch nicht beendet, da Flammen auf die angrenzenden Häuser übergegriffen hatten. Der Sachschaden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt.

© dpa-infocom, dpa:210216-99-458054/2

dpa