Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und zwei Verletzte bei Wohnungsbrand
Mehr Hessen Panorama Ein Toter und zwei Verletzte bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 26.09.2019
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/Archivbild
Frankfurt/Main

Zwei weitere Personen mussten mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus. Informationen zu dem Brandopfer, der Todesursache und den Beteiligten konnte die Polizei auf Anfrage am Abend nicht geben. Unklar war auch noch, in welcher Beziehung die Personen zueinander stehen. Auch Angaben zur Brandursache und Schadenshöhe lagen noch nicht vor. Die Feuerwehr konnte die Flammen in dem zweigeschossigen Gebäude nach eigenen Angaben aber schnell löschen.

dpa

Glitzernde Skyline, harte Beats, organisiertes Verbrechen - in der neuen Netflix-Serie "Skylines" geht es um die Träume eines jungen Musikproduzenten. Ehrgeiz, Liebe, Gewalt und viel Musik prägen den Sechsteiler aus Frankfurt.

26.09.2019

Ein wegen Doppelmordes verurteilter Mann beteuert seine Unschuld. Er will eine Wiederaufnahme seines Verfahrens. Nachdem sein Anwalt zunächst scheitert, ist nun das Oberlandesgericht Frankfurt am Zug. Der letzte Schritt muss das nicht sein.

26.09.2019

Der Absatz von Bier ist im August in Hessen deutlich zurückgegangen. Nach Daten des Statistischen Bundesamts setzten die Brauereien rund 210 000 Hektoliter alkoholhaltiges Bier ab.

26.09.2019